Creative Minimalist

Der diplomierte Hotelier Bardhyl Coli (39) zeichnet sich als Gastgeber des 5-Sterne „Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa“ verantwortlich und ist Inhaber der Gubelhof Suites und des Kaffee Frech in Zug.

Von Juni 2012 bis Mai 2018 war er Gastgeber und Direktor des Viersterne-Superior „Waldhotel Davos“ und übernahm im Mai 2015 zusätzlich die Leitung des „Hotel Vitznauerhof“. Vor seinem Wechsel in die beiden geschichtsträchtigen Häuser, führte er als stellvertretender Direktor das NH Hotel Berlin Mitte .

Make things as simple as possible but not simpler

Warum ich mich so für meinen Beruf begeistere?
Es ist die Liebe zur Hotellerie und der Umgang mit Menschen, die meine Arbeit so wertvoll machen. Interessante Begegnungen, fesselnde Gespräche und glückliche Gäste – das ist es, was mich motiviert!

Die Geschichte von

Bardhyl Coli

Ich bin entdeckungsfreudig – nicht nur wenn es um berufliche Innovationen geht, sondern auch im Privatleben. Mit offenen Augen gehe ich durchs Leben – immer auf der Suche nach spannenden Hotelkonzepten und neuen Ideen, die direkt in die Tat umgesetzt werden. Ich geniessen es, zu reisen, in einzigartigen Hotels zu übernachten und neue Restaurants auszuprobieren. Mein Beruf ist meine Passion.

Make things as simple as possible but not simpler

Bardhyl Coli